YAMPAL Saxophon Solo

Einer der Besonderheiten des Saxophonisten YAMPAL ist, dass er sowohl auf Bühnen großer Events (Kieler Woche, Cultural Festival–Peking, Reggae Festival–Göteborg, Tennisopen Hamburg Rothenbaum, Wiener Opernball ....) als auch in lauschigen Bars erstklassiger Hotels (Grand Hotel Wien, Raffles Peking Hotel, Dorint Sofitel, etc.) zu finden ist - sein weitgefächertes Programm Reggae, Salsa, Ska für die Bühne und Jazz, Calypso, Latinballaden für die entspannte Bar-Athmosphäre macht es möglich.

YAMPAL – alias Thomas Nennstiel wurde in Essen geboren. Nach Musikstudien in Wien (Hochschule für Musik ) und Essen (Folkwanghochschule), die er mit dem Staatsexamen abschloß, absolvierte er noch ein Privatstudium bei Jerry Bergonzi in Boston-USA und Werner Pöhlert in Bensheim-D´land . Danach startete er seine Musikkarriere, die ihn durch Europa bis nach China führte.

Zu seiner Musik:

Reggae, Ska, chinese Reggae für die Bühne und Jazz für ruhigere Momente

- siehe auch die Audio- und Videoseite